Dummyprüfung und Working Test in Kremsmünster

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende haben Moss und ich in Kremsmünster verbracht.
Der ÖJSpK lud am Samstag zur Dummyprüfung und am Sonntag zum Working Test ein. Wir sind in beiden Klassen zu ersten Mal in der Open gestartet und konnten beide Prüfungen erfolgreich abschließen. Lediglich bei der Dummyprüfung haben wir eine Aufgabe versemmelt, ansonsten hat Moss eine super Leistung gezeigt und wir haben nicht viele Punkte liegen gelassen.
Das Wetter und das traumhafte Revier ließen keine Wünsche offen, ein ideales Gelände um eine Prüfung für Spaniels stattfinden zu lassen.
Vielen Dank an die Organisatorinnen, den Richtern, den Helfern und natürlich auch allen anderen Starten, die dieses Wochenende so schön gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!