Name: Swallowcopse Elm
Rufname: Moss
DOB: 09.02.2011
Geschlecht: Rüde
Rasse: English Cocker Spaniel
Stockmaß: 43 cm
Gewicht: 16 kg
Prüfungen: Dummy 2, Dummy 3, WT Novice, WT Open

Moss ist der jüngere Bruder von Finn und hat die gleichen Eltern. Moss lebte die ersten zweieinhalb Lebensjahre bei seinem Züchter Colin in England und bereichert seit Jänner 2014 mein Leben.

 

Moss ist ein absolutes Kuschelmonster und ein liebenswerter Charakter. Er hat sich schnell bei mir eingelebt und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Colin hatte mit seiner Einschätzung recht, Moss braucht viel Kontakt zu seinen Menschen und fühlt sich im Haus sicher wohler als in einem Kennel.

 

Er ist wie Finn ein Frohnatur und schafft es so oft, mich aufzumuntern indem er einfach so ist, wie er ist. So aktiv und munter er draußen ist, so ruhig und unauffällig ist er zu Hause.

 

Colin hat Moss sehr gut trainiert und wir haben uns seither gemeinsam sehr gut weiterentwickelt.

 

Wir konnten schon erfolgreich auf Prüfungen bestehen und auch in vielen Training oder auch jagdlichen Einsätzen überzeugen.

 

Thank you Colin for your confidence and for this little boy!

 

Prüfungen

21.06.2019, Dummyprüfung Klasse 3, Jettsdorf, 84/100 Punkten, Sehr Gut

15.04.2018, Working Test Open, Kremsmünster, 72/100 Punkten, Sehr Gut

14.04.2018, Dummyprüfung Klasse 3, Kremsmünster, 76/100 Punkten, Gut, Judges Choice

03.05.2015, Working Test Novice, Höhnhart, Rang 2, 70/80 Punkten, Sehr Gut, Judges Choice

03.05.2015, Dummyprüfung Klasse 2, Höhnhart, 98/100 Punkten, Vorzüglich

25.04.2015, Dummyprüfung Klasse 2, Erlangen, 76/100 Punkten, Gut